Fahrrad.de: TV-Spot soll neue Kunden bringen

Unter dem Motto »Dein Fahrrad kommt zu dir« ist seit April der neue Werbespot des deutschen Fahrrad-Onlineshops Fahrrad.de im Fernsehen zu sehen.

Wie schon bereits im vergangenen Jahr sind die selbst fahrenden Fahrräder prägende Bildidee für den Werbekurzfilm, der ein aufwändiger Mix aus Realdreh und 3D-Animation ist. Er wird ausgestrahlt auf den TV-Sendern Pro7, Sat1, Eurosport, Servus TV und vielen Sky Sendern. Ziel der Kampagne mit achtstelligem Bruttomediavolumen ist die Neukundengewinnung.
»Für uns steht die perfekte Kundenerfahrung im Vordergrund, und dieser Spot bringt den Komfort des Einkaufs bei fahrrad.de auf den Punkt«, betont Markus Winter, Geschäftsführer Marketing von Internetstores. Schnelle Lieferzeit und guter Service stehen im Fokus des TV-Spots. »Die Fahrräder erreichen die Kunden vormontiert und perfekt eingestellt. Vielen potentiellen Kunden ist das bisher nicht klar«, ergänzt Winter.
www.fahrrad.de/tv
Fotos: Fahrrad.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern