Falk Outdoor legt gemeinsam mit seinem Vertriebspartner Paul Lange ein spezielles Programm für Fachhändler auf, das diese beim Verkauf der Outdoor-Navigationsgeräte von Falk unterstützen soll.
Im Mittelpunkt dabei steht das Fachhandelsportal www.united-navigation.com: Registrierte Händler bekommen hier Zugriff auf aktuelle Produktinformationen und Schulungsunterlagen, so dass sie bezüglich der Features der Falk-Navis immer auf dem neuesten Stand sind. Außerdem können sie dort Werbemittel zur Gestaltung ihrer Verkaufsflächen und Anzeigen bestellen oder für Veranstaltungen zusätzliche Demoprodukte und Merchandiseartikel anfordern. Zudem gibt es ein neues POS-Display, das die Falk-Navis auf der Theke oder im Regal in den Blick rückt.
Auch von den Experten bei Falk Outdoor und Paul Lange können sich die teilnehmenden Händler und ihr Personal die Navis erklären lassen: Es werden verschiedene, kompakte Schulungen zu den Themengebieten Produkte, Programme und Karten angeboten.
Registrierte Händler werden in der Händlersuche auf der Website www.falk-outdoor.com gelistet und können auf Ihre Events auch über die Facebook- und Twitter-Accounts von Falk hinweisen. Bei der Abwicklung von Garantie- und Retourenfällen sowie Fragen rund um mögliche Lagerwertanpassungen versprechen Falk und Paul Lange »effiziente Prozesse«.
»Das Thema GPS-Navigation erfreut sich bei Sportlern stetig wachsender Beliebtheit. Gerade Radfahrer, Wanderer und Bergsteiger sowie zunehmend auch Geocacher interessieren sich für diese Produkte«, erklärt Michael Zach, Head of Product Marketing bei Falk Outdoor. »Umso wichtiger ist es für den Handel, seine Kunden fundiert zu beraten und die für den jeweiligen Anwendungsbereich optimalen Produkte zu präsentieren. Hier möchten wir uns als verlässlicher Partner präsentieren.«
vz/Foto: Falk Outdoor