Fallbrook baut europäisches NuVinci-Serviceteam aus

Das in Gelsdorf bei Bonn ansässige NuVinci Service Center Europe von NuVinci-Macher Fallbrook Technologies wurde zu Jahresbeginn mit Alexander Dreyer verstärkt. Der Arbeitsschwerpunkt des gelernten Elektronikers liegt „vor allem im Kundenservice, bei technischen Schulungen sowie im Werkstattbereich“

Die Aufstockung des Serviceteams sei vor allem aufgrund der wachsenden Herstellerzahl, die sich mit der stufenlosen NuVinci-Nabenschaltung befassen, und dem damit gestiegenen Serviceaufwand (vor allem im E-Bike-Bereich) unerlässlich gewesen.
Der 29-Jährige werde Bart van den Boom und Francoise Gerrits (Sales) „bei sämtlichen technischen Fragestellungen zum NuVinci Produktprogramm zur Seite stehen“. Dabei wird er sein Elektronik-Know-how in die Waagschale werfen. Das ist vor allem im Umgang mit „NuVinci Harmony“ – Fallbrooks’s Schaltautomatik für E-Bikes – gefragt. Zuvor hatte Dreyer in einem Fahrradladen bei Bonn erste Bikerfahrungen sammeln können.
Dank der Teamverstärkung konnten übrigens auch die Öffnungszeiten des NuVinci Service Center Europe ausgedehnt werden. Die sind jetzt vom Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Text: Jo Beckendorff/NuVinci Service Center Europe, Foto: NuVinci Service Center Europe

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern