Fidlock baut Aftermarket-Geschäft gezielt aus
Fidlock PR Aftermarket-Mann Frank Jeniche.

Nachdem das erste eigene Produkt des innovativen Magnetverschluss-Anbieters Fidlock – die Fahrrad-Flaschenhalterung »Fidlock Twist Bottle 600« – gut vom Markt angenommen wurde, will man diesen Sektor künftig gezielt ausbauen. Am Fidlock-Stand auf der Ispo Munich erklärte der für die Aftermarket-PR von Fidlock verantwortliche Frank Jeniche und seiner Agentur PR Trust, dass die Hannoveraner zuerst den Sektor Fidlock Bike gezielt mit eigenen Produkten für den Fahrrad-Fachhandel ausbauen.

Das aktuelle Hauptgeschäft »mit dem magnetischen Problemlöser für Transport« setzt allerdings auf klassisches OEM-Geschäft inklusive »customized Lösungen«. Das im Vergleich junge Aftermarket-Bikegeschäft von Fidlock will eine Universalität schaffen, mit der dann laut Jeniche auch der Sport- und Outdoor-Markt ins Visier genommen werden soll.
Mit Blick auf die oben genannte magnetischen Flaschenhalterung »Fidlock Twist Bottle 600« neu: Die bisher transparente Trinkflasche selbst wird jetzt auch noch in der Farbe Grün angeboten.

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern