Nachdem das erste eigene Produkt des innovativen Magnetverschluss-Anbieters Fidlock – die Fahrrad-Flaschenhalterung »Fidlock Twist Bottle 600« – gut vom Markt angenommen wurde, will man diesen Sektor künftig gezielt ausbauen. Am Fidlock-Stand auf der Ispo Munich erklärte der für die Aftermarket-PR von Fidlock verantwortliche Frank Jeniche und seiner Agentur PR Trust, dass die Hannoveraner zuerst den Sektor Fidlock Bike gezielt mit eigenen Produkten für den Fahrrad-Fachhandel ausbauen.
Das aktuelle Hauptgeschäft »mit dem magnetischen Problemlöser für Transport« setzt allerdings auf klassisches OEM-Geschäft inklusive »customized Lösungen«. Das im Vergleich junge Aftermarket-Bikegeschäft von Fidlock will eine Universalität schaffen, mit der dann laut Jeniche auch der Sport- und Outdoor-Markt ins Visier genommen werden soll.
Mit Blick auf die oben genannte magnetischen Flaschenhalterung »Fidlock Twist Bottle 600« neu: Die bisher transparente Trinkflasche selbst wird jetzt auch noch in der Farbe Grün angeboten.
Text/Foto: Jo Beckendorff