Fjällräven-D baut Kundendienst aus

Fjällräven-Deutschland verstärkt seine Zentrale in Vierkirchen im Innendienst. Seit 1. November unterstützt Ralph Golder die schwedische Outdoor-Marke in Händen der börsennotierten Fenix Outdoor Group (Brunton, Fjällräven, Hanwag, Naturkompaniet, Primus, Tierra) im Customer Service.

Der 41-Jährige rückt an die Stelle von Solveig Major, die kürzlich zur Leiterin Kundendienst aufgestiegen war. Als gelernter Groß- und Außenhandels-Kaufmann und Textilfachwirt bringt der gebürtige Karlsruher beste Voraussetzungen für seinen Job in Vierkirchen. Zuvor arbeitete Golder bei Columbia Sportswear.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern