Formula baut Produktpalette 2012 weiter aus

Nach einem Gastspiel bei Specialized (der RadMarkt berichtete) wieder bei seinem einstigen Arbeitgeber Formula angekommen ist Friderik „Riko“ Vodan auch wieder am Formula-Stand auf der Taipei Cycle Show im Einsatz gewesen. Allerdings nicht mehr wie einst als Formula-D-Chef (jetzt besetzt durch Dennis Mankel), sondern als internationaler Verkaufs- und Marketing-Director von Formula-Headqaurter in Italien.

Ohne bereits Genaueres aus der Formula-Produktrange 2012 verraten zu wollen, gab uns Vodan wenigstens so viel mit auf den Weg: „Generell werden wir für 2012 breiter aufgestellt sein. Es wird auf sieben bis acht Modelle ausgebaut. Mit einem Mix aus Bremskomponenten versuchen wir, das auch preislich in einem attraktiven und wettbewerbsfähigen Rahmen zu halten.“

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern