Garmin-Deutschland hat sein Team mit Andrea Heinrich als Marketingleiterin für mobile Navigation verstärkt.
Die 38-Jährige Marketingexpertin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing Communications. Einige ihrer Ziele sind die weitere Stärkung der Marke im PND-Bereich (PND steht für „Personal Navigation Devices“) sowie die Erschließung neuer Zielgruppen für die Bereiche Sport und Outdoor. Zusätzlich ist der Ausbau des Online-Kanals für Endkunden und den Fachhandel angedacht. Andrea Heinrich folgt auf Tom Mühlmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.
„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die kommenden Herausforderungen bei Garmin-Deutschland,“ wird Andrea Heinrich in einer Pressemitteilung zitiert, „Navigation und GPS sind inzwischen für viele Verbraucher gesetzte Themen – es geht daher nicht mehr nur um Technologie, sondern um Emotionen und Komfort im Umgang mit der Technologie. Diese Werte sollen nun noch stärker mit der Marke Garmin und ihren Qualitäten verknüpft werden.“
– Jo Beckendorff –