Gazelle schafft Shop-in-Shop

Gazelle pflegt die Partnerschaft zum Handel durch ein modulares Shop-in-Shop-System.

Verkaufsdirektor Andreas Jansen will den Handel aber nicht pressen, deshalb wird die Herausgabe der Module nicht an ein Umsatzziel gebunden. Der Händler kauft die Elemente nach seinem Gutdünken, der Preis wird von Gazelle subventioniert.
Das Spektrum reicht von der einfachen Insel für ein Rad bis zu einem Ausstellungraum, wie er in der Gazelle-Firmenzentrale stehen könnte. Insgesamt will Jansen mit dieser Lösung die Präsenz der Marke stärken. Gazelle hat im Übrigen sein Programm gepflegt und die Innergy-Linie um ein sportlicheres Modell mit 24 Gängen ergänzt.

www.gazelle.de

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern