Kathi Zellner, die zuvor unter anderem bei Burda Forward und Chip Digital gearbeitet hat und zuletzt als P&O Experience Lead bei Mylo tätig war, übernimmt zusätzlich die Gesamtverantwortung für den neu geschaffenen Bereich Dienstrad-Abo.
Esteban Solís Venegas bringt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Produktion, Service und Innovationstechnologien mit, die er unter anderem bei MTU, GE, der Hübner Group sowie dem Gebrauchtradanbieter Bravobike gesammelt hat. Er wechselte im Mai 2023 zu Mylo und verantwortet in seiner Position sämtliche Wertschöpfungsprozesse rund ums Rad.
Gründer Oliver Diekmann wird in Zukunft auch für das Geschäftsfeld B2C verantwortlich sein.
Mit dem flexiblen Mietmodell der Mylo GmbH können Unternehmen im Rahmen ihres betrieblichen Mobilitätsmanagements Dienstfahrräder als Benefit anbieten. Privatkunden haben die Möglichkeit, sich durch flexible Laufzeiten die hohen Kosten eines Neukaufs zu sparen und mögliche Fehlinvestitionen zu vermeiden. Versicherung, Lieferung, Service, Wartung und eine unkomplizierte Abwicklung sind im Abo-Paket enthalten. Mit diesem Konzept möchte Mylo seinen Nutzern einen einfachen Zugang zu hochwertigen Fahrrädern ermöglichen und so die Mobilität der Zukunft vorantreiben.
www.mylo.de