Ghost Bikes baut Marketing aus
Neu bei Ghost Bikes: Maxi Dickerhoff

Bereits am 1. November hat die deutsche Accell-Tochter Ghost Bikes ihr Marketing-Team mit Maxi Dickerhoff verstärkt. Der erfahrene Bike-Experte startet bei den Waldsassenern als Brand Awareness Manager durch. In dieser Position soll der 27-Jährige »als Schnittstelle zu den Medien sowie als technischer Marketing-Manager und R&D-Berater« agieren.

Der aus dem Allgäu stammende Dickerhoff trägt seine Wurzeln im Werkzeugbau. Zuletzt war er mehrjähriger Test- und Technik-Redakteur bei Europas größtem Mountainbike-Online-Portal. Außerdem fuhr er als aktiver Athlet Downhill- und Enduro-Rennen auf Weltcup-Niveau.
»Mit Maxi haben wir eine echte Bereicherung hier in Waldsassen dazu gewonnen. Er ist Biker durch und durch mit einer ungemeinen Fachkompetenz und Branchenkenntnis. Er unterstützt uns immens mit seiner Qualifikation in Sachen Medien-Kooperation sowie Produktentwicklung. Außerdem wird er unter der Fahne von Ghost weiterhin aktiv im Rennsport an den Start gehen – und so auch zukünftig immer Teil der Mountainbike-Szene sein,» kommentiert Ghost Bikes’ Senior Manager Design & Marketing Majo Lukac den Einstieg von Dickerhoff in seinem Team.
Maxi Dickerhoff ist ab sofort unter folgenden e-mail-Adresse zu erreichen: maxi.dickerhoff@ghost-bikes.de.

Text: Jo Beckendorff/Ghost Bikes, Foto: Markus Greber

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern