Wie viele andere auch lädt Giant-Deutschland seine Händler im Vorfeld der großen Messen zu seiner traditionellen Hausmesse. In diesem Jahr findet sie am letzten Juli-Wochenende (28./29. Juli) in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen statt. Dort können sich die Händler auf dem extravaganten Event-Gelände in aller Ruhe über die neue 2013er-Kollektion informieren. Neben den neuen Innovationen stehen auch Workshops auf dem Programm.
Die teilnehmenden Händler übernachten im nah gelegenen Phantasialand Hotel, das unmittelbar neben Europas größtem Action- und Erlebnispark gelegen ist – und können dabei auch von der idealen Kombinationsmöglichkeit profitieren.
Die Giant-Hausmesse 2012 steht ganz unter dem Motto „Entdecken und Genießen“. Neben der Präsentation des Modelljahres 2013 bietet das Team um D-Geschäftsführer Oliver Hensche ein interessantes Rahmenprogramm. Gezeigt werden alle Produkt-Bereiche: Die neue Hybrid-Kollektion, das Rennrad-Programm, die komplette 29er-Range, der gesamte MTB-Bereich und die Segmente City, Trekking, Urban Lifestyle und Kids.
Im Zubehör-Segment steht 2013er das Giant WheelSystem im Mittelpunkt. „Unsere Giant-Hausmesse in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen bietet die Möglichkeit, die neue 2013er Kollektion in exklusivem Ambiente in ihrer gesamten Breite zu präsentieren. Unsere Event-Location bietet viel Raum, um in einem entspannten Umfeld gute Gespräche zu führen und den Fahrspaß live zu erleben. Gemeinsam mit unseren diesjährigen Partnern Shimano, ExtraEnergy und Yamaha freuen wir uns auf ein erfolgreiches Wochenende“, erklärt Hensche.
– Jo Beckendorff –