Giant-D stockt Service-Team mit E-Bike-Spezialisten auf

Die deutsche Niederlassung des führenden Premiumrad-Produzenten Giant in Erkrath bei Düsseldorf hat ihr Team mit Daniel Oeken (bild) verstärkt. Der 35-jährige gelernte Informationselektroniker wechselt von Trek/Diamant zu Giant-Deutschland. Dort wird er den Service verstärken

Bei Trek/Diamant hatte Oeken aus der Schweiz heraus vorrangig in den Bereichen Wartung, Fehlerdiagnose und Händlerbetreuung des BionX-Systems zuständig. Somit wird der neue Service-Mann auch für das im vergangenen Jahr gestartete Hybrid Service Center mitverantwortlich sein.
Auf einer eigenen Etage bietet Giant-Deutschland in seiner Erkrather Zentrale professionellen und schnellen Support bei allen Fragen rund um das Thema Hybrid. Dazu Giant-Deutschland-Chef Oliver Hensche: „ Der Beratungsaufwand im E-Bike-Bereich ist naturgemäß höher und die Anforderungen an den technischen Support sind in den vergangenen Jahren weiter gestiegen. Ein kompetentes Service-Team ist deshalb sehr wichtig für uns.“

Text: Jo Beckendorff/Giant-D, Foto. Giant-D

 

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