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Giant Deutschland: Neues Hybrid Service Center und neue Mitarbeiter

Giant Deutschland in Erkrath bei Düsseldorf startet mit zwei neuen Mitarbeitern und einem neuen Hybrid Service Center ins neue Jahr.

Zum Jahresbeginn wurde das Hybrid Service Center fertig gestellt, das von dem neuen Mitarbeiter Uwe Kampe verantwortet wird. Damit will Giant Deutschland der stetig wachsenden Bedeutung des Hybrid-Segments Rechnung tragen und ein eigenes Kompetenzzentrum schaffen. Auf einer eigenen Etage soll professionelle und schnelle Unterstützung bei allen Fragen rund um das Thema Hybrid gegeben werden. Dazu gehört die Ersatzteilbestellung, Reparatur, technischer Support, Live-Coaching oder eigene Workshops. »Ziel des Hybrid Service Centers ist es, einen aktiven technischen Service und Know-how beim Kunden vor Ort zu bieten. Das bedeutet konkret, unser neuer Mitarbeiter Uwe Kampe deutschlandweit vor Ort im Fachhandel als technischer Außendienst aktiv sein wird«, so Oliver Hensche, Geschäftsführer von Giant Deutschland.
Auf dem Plan für 2012 stehen regelmäßige Technik-Workshops, bei denen 8-10 Händler einen halben Tag intensiv in die E-Bike Materie und andere Themen eingearbeitet werden sollen. Für Neukunden sind ab Herbst 2012 halbtägige Workshops vorgesehen.
Uwe Kampe (36) ist gelernter Zweirad-Mechaniker, E-Bike-Spezialist und war zuletzt elf Jahre bei Jung & Volke in Düsseldorf tätig.
Ebenfalls seit Jahresbeginn neu bei Giant Deutschland ist Simon Scheible. Er verstärkt den Verkaufsinnendienst in Erkrath. Der 29-jährige Diplom-Betriebswirt ist langjähriger Leistungssportler im Bereich Mountainbike und hat in der Fahrrad- und Sportbranche bereits Erfahrung gesammelt.
Durch den Mitarbeiterzuwachs hat Giant Deutschland jetzt 21 Mitarbeiter.

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