Auf der Ispo Munich 2015 (5.-8.2.) stellte Bikewear-Anbieter Gonso erstmals die neue eigenständige Linie „Royal Riders“ innerhalb seiner Winterkollektion 2015/2016 einem größeren Publikum vor…
„Royal Riders“ spiegelt laut PR- und Marketing-Koordinatorin Stephanie Müller (Bild) „das Bewusstsein der traditionellen Marke Gonso zu ihren Albstädter Wurzeln wider – bzw. versteht sich als Hommage an die Zollernalb als eine der wohl spannnendsten und abwechslungsreichsten Bikeregionen Deutschlands“. Somit glänzt auch die imposante Zollernburg als Wahrzeichen der Region auf den Trikots der „Royal Riders“-Kollektion.
Angeboten werden jeweils eine Langarm-Radtrikot-Jacke namens „Abbey“ und ein Radtrikot „Trade“ für Herren sowie eine Radtrikot-Jacke für Damen unter dem Namen „Lane“. Gonso hat für jedes Teil einen eigenen Slogan kreiert. Bei „Abbey“ heißt es: „Eine Trikot-Jacke von der Alb, aber nicht nur für die Alb!“. Bei Trade steht: „Ein Radtrikot für viele Wetterlagen und einem Schuss Lokalkolorit.“ Und last not least bei „Lane“: „Ein regionales Statement mit schön verarbeiteten technischen Eigenschaften.“
Und noch etwas: Die „Royal Riders“-Linie soll ab Saison 2016 auch in der Sommerkollektion eine Rolle spielen.
www.gonso.de
Text/Foto: Jo Beckendorff