Gore betritt Social Media Newsroom

Seit Oktober 2010 ist die Firma Gore mit ihrer Marke Gore-Tex über einen Social Media Newsroom für Presse und Blogger im Internet vertreten. Veröffentlicht werden dort Informationen in Englisch und Deutsch rund um neue Gore-Tex- Produkte und ihre Einsatzbereiche, außerdem Hintergrundgeschichten und Wissenswertes zu aktuellen Projekten.

Ziel des Newsrooms sei es, Presseinformationen nicht nur klassisch anzubieten, sondern auf das veränderte Mediennutzungsverhalten zu reagieren, teilte der Funktionsbekleidungshersteller mit.
Online vernetzte Themen und Projekte mit Social Media Charakter spielen in der Kommunikation eine große Rolle. Ein Beispiel dafür ist die Gore-Tex Experience Tour auf Facebook. Dort können sich junge Outdoor-Enthusiasten für die Teilnahme an spannenden Projekten bewerben.
http://newsroom.gore-tex.eu

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern