Gute Resonanz für »Eurobike Media Days«

Für die Premiere der »Eurobike Media Days« vom 30. Juni bis 2. Juli 2015 in Kirchberg in Tirol verzeichnet Veranstalter Messe Friedrichshafen eine Top-Beteiligung auf Seiten der Aussteller und der Medienvertreter. Mit dieser Veranstaltung weit vor der Fahrradmesse in Friedrichshafen soll eine exklusive und ergänzende Plattform zur Eurobike geschaffen werden.

17 Firmen, alle sportiv ausgerichtete Top-Kunden der Eurobike, werden mit 22 Marken dabei sein und ihre Neuheiten für das Modelljahr 2016 präsentieren. Mehr als 100 Journalisten der globalen Bike-Branche werden der Einladung zum exklusiven »Event« folgen.
Die »Eurobike Media Days« sollen die vielen Einzelpräsentationen der Hersteller auch aus wirtschaftlichen Gründen bündeln und Synergien schaffen, so die Grundidee. Eurobike-Bereichsleiter Stefan Reisinger ist nach vielen Vorgesprächen mit Marken und Fach-Redaktionen überzeugt, dass der Neuheiten-Event in Kirchberg in Tirol zum »richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort« stattfindet.
Projektkoordinatorin für die »Eurobike Media Days« ist Christina Kulling, die zuvor bei Specialized für die Organisation der europäischen Dealer-Events verantwortlich war.
Diese Hersteller sind bei den Eurobike Media Days 2015 vor Ort:
Ghost Bikes, Stevens Bikes, Merida Centurion, Canyon Cycles, Cube, Marin Mountainbikes Inc, Kreidler – Cycle Union, Derby Cycle Werke GmbH – Cervelo, Focus?, Polygon – Insera Sena, Pt., Liteville, Giant Deutschland, KTM Fahrrad GmbH, Eddy Merckx Cycles, Rotwild – ADP Engineering GmbH, Corratec – iko Sportartikel Handels GmbH, Cycling Sports Group, Scott

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern