Hartje baut Marketing-Abteilung aus
Die Marktingabteilung bekommt Zuwachs mit zwei passionierten Radsportlern.

Bei Hartje hat die Marketingabteilung um Uwe Hahslbauer und Thomas Göbel Zuwachs bekommen. Nach seiner Tätigkeit bei MET in Italien kehrt Christopher Müllenhof in das Unternehmen in Hoya zurück.

Dort gehört zu seinen Aufgaben die Pressearbeit und das Marketing für die Hartje-Teilemarke Contec sowie für die in den Hartje-Quality-Brands vereinten High-End-Marken (unter anderem MET, Camelbak , 3T und Lake).
Unterstützung bekommt er ab 1. Juni 2016 von Carolin Schiff, die parallel noch für ein Bundesliga-Radsport-Rennteam unterwegs ist. Die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing war zuvor im Produktmanagement für Alnatura tätig. In der Fahrradbranche zählen unter anderem Sport Import und Felt Bicycles zu ihren bisherigen Stationen.
Fotos: Hartje (2), Michael Bollschweiler

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern