Seit 1. August wird auch die international renommierte Laufradmarke und Campagnolo-Tochter Fulcrum Wheels unter dem Q-Brand-Markendach der Hartje KG geführt.
Für Hartje ist dieser Zuwachs laut Pressemitteilung die schlüssige Erweiterung seines bestehenden Laufradprogramms, insbesondere im Bereich hochwertiger Laufradsätze für Rennräder und Mountainbikes. Dank steigender Nachfrage seitens der Endverbraucher wird Fulcrum nicht nur vom engen Hartje-Händlernetz profitieren, sondern auch das Serviceangebot optimieren können. Das bestehende Produktprogramm ist bereits ab Mitte August 2010 lieferbar.
Zudem ist die Einrichtung eines Fulcrum Service-Centers im Hartje-Hauptsitz Hoya geplant. Die Umsetzung dieses Vorhabens sei bereits für das kommende Jahr vorgesehen.
Hauptverantwortlicher im Hause Hartje für Top-Marken – also auch für Fulcrum – ist Q-Brand-Manager Andreas Müller. Ihm zur Seite gestellt wird kurzfristig ein eigenes Außendienst-Team, das sich ausschließlich um die Vermarktung dieser sehr hochwertigen Produkte kümmern wird.
– Jo Beckendorff –