Hartje mit dem »Rock-Shox-Award« ausgezeichnet

Bei Hartje in Hoya freut man sich über den «Rock-Shox-Award«. Diese Auszeichnung erhielt das Unternehmen vom US-amerikanischen Komponentenhersteller SRAM für sein besonderes Engagement für die SRAM-Marke Rock Shox. Damit ist das Unternehmen aus Hoya der Nummer-Eins-Distributor für Rock Shox in Europa.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren neben dem Aftermarket-Umsatz auch die Kriterien Ersatzteilversorgung, Kommunikation zum Fachhandel sowie Service. Die Preisverleihung fand Anfang März im SRAM European Development & Training Center (EDTC) in Schweinfurt statt.
Ian Young, SRAM Director Aftermarket Sales EMEA: »Hartje unterstützt seit vielen Jahren und mit großem Engagement unsere gesamten SRAM Marken. Dieses Jahr lag das Hartje-Geschäft mit Rock Shox auf besonders hohem Niveau. In einem Jahr, das in Sachen Wachstum für die Marke Rock Shox von großer Bedeutung war, gelang es Hartje mit einer überdurchschnittlichen Performance unsere Erwartungen zu übertreffen. Hartje zeigte starkes Engagement beim Vertrieb von Rock Shox an den Fachhandel und leistete einen signifikanten Beitrag, unsere Launch-Qualität in Bezug auf Vorordern weiter zu steigern. Auch ist die hervorragende Kommunikation von Hartje mit dem Fachhandel hervorzuheben, die den Markt stets mit allen relevanten Informationen zu Rock Shox-Produkten umfassend informierte. Es ist unser Anliegen, diese Leistungen mit dem ‚Rock Shox Award‘ anzuerkennen. Wir freuen uns auf die weitere großartige Unterstützung für alle unsere SRAM Marken durch Hartje in der Zukunft.«
Dirk Zwick, Mitglied der Hartje-Geschäftsleitung: »Diese Auszeichnung ist für uns eine besondere Ehre, denn sie ist nicht nur ein Beleg für die ausgezeichnete Leistung im vergangenen Jahr, sondern auch eine Würdigung für die gesamte Arbeit, die von unserer SRAM-Abteilung in Hoya in den vergangenen fast 20 Jahren geleistet wurde. SRAM ist mit all seinen Marken für Hartje ein sehr wichtiger Partner, für den wir uns auch in Zukunft mit unseren Stärken Logistik, Fachhandelsnähe, Beratungs- und Servicekompetenz einsetzen werden.«
Fotos: Hartje

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern