Die neue Faltradmarke Tern hat in Deutschland zusammen mit ihrem exklusiven Distribuenten Hartje schon wesentliche Aufbauarbeit geleistet: Homepage ist online und die Produktkataloge ausgeliefert, das Händlernetz wird rasant ausgebaut. Jetzt bekommen die Tern-Depot-Händler (halten alle 18 in Deutschland vertriebenen Modelle vor) beziehungsweise Tern-Point-Händler (führen dauerhaft mindestens sechs verschiedene Modelle) individuell zusammenstellbare Präsentationsmöglichkeiten im Modulsystem angeboten. Auf kleinstem Raum kann damit das gesamte Tern-Programm Platz finden.
Die einzeln erhältlichen, robusten Module können wahlweise in schwarzer oder weißer Optik aufgestellt werden. Dazu kommen optional beidseitig lackierte und Logo-Rückwände.
Wer will, kann das Modulsystem mit einer ebenfalls optional erhältlichen Stegplatte erweitern, mit der die einzelnen Elemente verbunden werden können. Auf dieser lässt sich nicht nur ein Tern Faltrad in voller Größe präsentieren – unterhalb des Zwischenbodens ist Platz für weitere vier Modelle. Ergänzend dazu werden Beachflags, Banner, Poster und Aufkleber angeboten, die den Point of Sale schnell und kundenwirksam dekorativ ausstatten.
Auf der diesjährigen CMT Messe in Stuttgart kam das neue Tern Modulsystem erstmals zum Einsatz und sorgte für eine augenfällige Markenpräsentation. Weiter zu sehen sein werden das Präsentationssystem sowie die 2012er Modellen unter anderem auf den in Kürze stattfindenden Hartje Frühjahrsmessen.
www.ternbicycles.de
http://issuu.com/hartje/docs/tern-gesamt (Katalog)