Der bisher für die Hayes Group international auftretende Global Aftermarket Sales Manager hat den US-Anbieter zum 1. April verlassen und zwei neue Unternehmen gegründet: Das im us-amerikanischen Debary bei Orlando/Florida ansässige Unternehmen CG Global and das in Deutschland ansässige Unternehmen MotionLogic Sports. Die letzten zwei Jahre hatte Goldsmith aus Riedstadt heraus für Hayes an Aftermarket-Sales- und Vertriebsstrategien gearbeitet. Dieses Know-how wirft er jetzt in die Waagschale.
Während CG Global nordamerikanischen Kunden bei der Suche nach Importeuren in Europa helfen soll, ist MotionLogic Sports mit Sitz in Bensheim eine Partnerschaft mit Lloyd Thomas von Cyclefit.de (Anbieter diverser Fahrrad- und Mutlisport-Produkten) und Goldsmith. Das Unternehmen vertreibt bereits in Deutschland die Marken Science in Sport, Racer-Mate Computrainer, DZ Nuts, MEP Powermeters, BikeFit.com und SiliconCoach.
– Jo Beckendorff –