Herrmans: Logo, Markenauftritt, Produkte – alles neu
Herrmans Logo

Nach vielen Monaten Planungen und Vorbereitungen wird der finnische Teileanbieter Herrmans OY AB auf der Eurobike seine überarbeitete Business-Strategie, ein erneuertes Markenimage und viele neue Produkte vorstellen.

Seit 1959 entwickelt und produziert Herrmans innovative und moderne Fahrradkomponenten. Egal ob es sich um weltweit vertriebene Griffe, Reflektoren, Felgenbänder, Kettenschützer Fahrradbeleuchtung oder Beleuchtung für die Schwerindustrie handelt: Herrmans ist eigenen Angaben zufolge »immer einen Schritt voraus«.
Wesentliche Punkte einer eingeläuteten Fünf-Jahres Business-Strategie sind die Erneuerung des Markenimages und die Vorstellung neuer Produkte (insbesondere im Bereich Fahrradbeleuchtung). So wurden Logo und Markenauftritt erneuert. Beide sind nun laut den Finnen »deutlich dynamischer, innovativer und auf das unternehmerische Handeln der Firma Herrmans ausgelegt«. Der neue Auftritt soll dem Image der Firma als Entwickler, Hersteller und Vertreiber innovativer und hochwertiger Produkte gerecht werden – und wird erstmals groß auf der Eurobike zu sehen sein.
Mit dem neuen Scheinwerfer »H-Black MR8« wird auch der zweite neue Scheinwerfer aus der »H-Black Familie« präsentiert. Dieser verfügt über eine neue »Spiegeltechnologie«, die mit 180 Lumen eine enorme Lichtleistung und eine hervorragende Ausleuchtung (besonders im Nahfeldbereich) liefert.

Text: Jo Beckendorff/Herrmans

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern