Imagewandel: Aus C-B-R wird f.re.e

Münchens Freizeit- und Reisemesse C-B-R präsentiert sich in neuem Outfit. Nach 40 Jahren vollzieht dieser Publikumsmagnet, der den Endverbrauchern auch immer verstärkter das Thema Fahrrad annimmt, einen grundlegenden Imagewandel und tritt künftig mit neuem Namen und neuem Erscheinungsbild auf.

„f.re.e“ lautet ab sofort das Kürzel für alle Messebesucher aus München und der Umgebung in Sachen Freizeit- und Erlebnisplanung. f.re.e steht für Freizeit, Reisen, Erholung und soll jedem Besucher Lust auf seine persönliche Freiheit in Sachen Freizeitgestaltung machen.

Hintergrund für den Relaunch der beliebtesten Publikumsmesse Münchens ist ein verändertes Messe-Konzept, das sich bereits seit Jahren abzeichnet. Waren bislang neben dem „Internationalen Reisemarkt“ die Bereiche „Caravan“ und „Boot“ zwei Haupt-Elemente des „Drei-Säulen-Prinzips“ der Messe, so wird nun noch stärker der Fokus auf das umfassende Angebot aus dem gesamten Spektrum der Freizeit-Industrie gesetzt.

f.re.e ist somit eine Dachmarke, die sechs unterschiedliche Themenschwerpunkte aus dem Bereich der aktiven Freizeitgestaltung unter sich bündelt: „Caravaning & Mobile Freizeit“, „Boote & Wassersport“, „Gesundheit & Wellness“, „Reisen“, „Fahrrad“ und „Sport & Outdoor“.

Weitere Informationen unter www.free-muenchen.de.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern