Infini: Neues Image, neuer Slogan
Das Infini-Team mit Stacy Chou (2.v.l) und Susan Lin (3.v.l.).

»Sorry – neue Produkte haben wir seit der erst vor fünf Monaten zurück liegenden Taipei Cycle Show 2018 diesmal nicht am Stand«, begrüßte Product Planner Stacy Chou den RadMarkt fast schon entschuldigend am Stand ihres Arbeitsgebers. Was sich im Laufe des Gesprächs mit dem Infini-Macher Chance Good Ent. Co., Ltd. allerdings herausstellte (und auch am Standaufbau zu erkennen war): Die LED-Fahrrad-Lichtmarke Infini startet mit einem neuen Slogan in die kommende Saison.

»Moving in style« lautet das am diesjährigen Taipei Cycle Show-Stand groß auftrumpfende Marken-Mantra. In diesem Zusammenhang verweist Infini-Chefin Susan Lin auch darauf, dass sie und ihr Team für die Saison 2020 einen neuen Image-Katalog aus der Taufe gehoben haben. Das 80-seitige Werk kann sich sehen lassen: es setzt auf oben genannten Slogan und lässt die Marke Infini mehr Richtung urban lifestyle cruisen.
www.infini.com.tw

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern