Justin Gottlieb folgt Richard „Rich“ Kelly als Director of Communications and Public Relations der größten amerikanischen Fahrradmesse Interbike. Die US-Messe in Händen von Nielsen Expositions – eine Tochter des weltweit agierenden Medien-Riesen Nielsen Company – öffnet jährlich im Sands Expo & Convention Center von Las Vegas in Nevada ihre Pforten. 2012 findet die führende US-Messe vom 19. bis 21. September statt (mit vorgeschalteten Händler-Testival Outdoor Demo Day im Bootleg Canyon nahe Boulder/Nevada am 17./18.9.).
Gottlieb arbeitet seit 13 Jahren in der Fahrrad- und Sportbranche und hat dort mehrere Managerpositionen besetzt. Wie Kelly wird Gottlieb neben der Interbike auch für die Kommunikation und PR der Schwestermesse Health & Fitness verantwortlich sein sowie dem letztens vorgestellten IBD Summit. Gottlieb berichtet direkt an Interbike und Health & Fitness Managing Director Pat Hus. Zudem arbeitet er Hand in Hand mit Marketing Director Elayna Caldwell und Marketing-Mitarbeiter Mike Quilliam.
Gottlieb-Vorgänger Rich Kelly hat die Marketing-Abteilung der Interbike nach fast sieben Jahren verlassen. Erst 2011 war er nach einem Management-Wechsel zum Interbike Brand and Communications Director befördert worden. Jetzt ist er innerhalb der (US-)Fahrradbranche auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
– Jo Beckendorff –