Messe-Macher Nielsen Expositions hat Sarah Timleck als Marketing Director für die gleichzeitig stattfindenden US-Messen Interbike und Helath+Fitness Business Expo an Bord geholt…
Timleck kommt aus der Motorradbranche, wo sie mehr als zehn Jahre Erfahrungen in den Bereichen Events, Messen und als Blattmacherin sammeln konnte. Sie ist Nachfolgerin von Elayna Caldwell, die Nielsen Expositions kurz nach der Interbike 2012 verlassen hat und zu Sram wechselte.
Dort arbeitet die einstige Fox-Racing-Marketing-Managerin jetzt übrigens als Director of Brand Marketing MTB zusammen mit Chris Zigmont, der zu selben Zeit in der Chicagoer Sram-Zentrale im Marketing anheuerte. Zigmont ist als Director of Brand Marketing Road eingestiegen. Der einstige Pedros– und Mavic-Mann war zuletzt als Communication Director bei Lifeboat Events – Macher von Interbike-Mitbewerber DealerCamp und PressCamp – im Einsatz.
Interbike’s Managing Director Pat Hus freut sich über den Zugang Sarah Timleck: „Es gibt eine Menge Parallelen zwischen der Motorrad– und der Fahrradbranche. Ich denke, daß Timleck frischen Wind in unsere Arbeit bringen wird. Sie ist für uns eine echte Bereicherung.“
Text: Jo Beckendorff/Foto: Interbike