Vom 5. bis 9. Oktober 2016 ist Köln wieder das Mekka der Zweiradfahrer. Bis dahin ist es noch gut ein Jahr, doch startet jetzt schon die Marketing-Kampagne unter dem neuen Claim »Come together, ride now«.
»Die neue Kampagne bringt den Kern des Motorradfahrens auf den Punkt: So unterschiedlich Tourer, Enduros, Sport- und Straßenmotorräder, Roller oder E-Bikes sind, so unterschiedlich sind auch die Fahrertypen und deren Outfits. Aber für die wenigsten ist Zweiradfahren reine Fortbewegung. Für die meisten ist es ein Lebensgefühl. Alle strahlen Begeisterung für ihr Zweirad aus. Dafür steht die Intermot«, erläutert Ingo Riedeberger, Projektmanager der Intermot die Kampagnenbotschaft.
Die Bereiche Customizing und Elektromobilität werden als eigene Show-in-Show-Konzepte unter den Titeln Intermot customized und Intermot e-motion herausgestellt. Dafür wurden eigene Visuals entwickelt.
www.intermot.de