Isy-Teamerweiterung für Ausbau der Markenpräsenz
Isy-Teamerweiterung für Ausbau der Markenpräsenz.

Nachdem die ZEG-Tochter Biketec Beteiligungs GmbH Ende 2021 als Gesellschafter bei Kompaktrad-Anbieter Isy GmbH & Co. KG eingestiegen ist und der den Vertrieb seit 2022 erfolgreich in Eigenregie lenkt, hat das Hüllhorster Unternehmen sein Team für den weiteren Ausbau der Markenpräsenz weiter verstärkt.

»Wir verzeichnen eine äußerst erfolgreiche Saison 2022. Mit dem wachsenden Erfolg wachsen auch unsere Aufgaben. Daher haben wir uns entschieden, das Team auszubauen. Mit unserem neuen Marketing-Manager und der zusätzlichen Expertise in der Händler- und Endkunden-Betreuung wollen wir der weiterhin wachsenden Nachfrage kompetent begegnen,« kommentiert Isy-Geschäftsführerin Jessica Schumacher den personellen Zuwachs. 
Seit 1. September als Marketing-Manager im Team: Till Kaletsch (1. Bild unten). Kaletsch hat eine langjährige Erfahrung im Sportmarketing im Rücken. Als Head of Operations bei Rheinsport Agentur für Sportmarketing Gmbh & Co. KG war er zuletzt für die interne Prozessoptimierung sowie die strategische Positionierung der Kölner Agentur verantwortlich. Zu seinen Key Accounts im sportiven Sektor zählten so renommierte Anbieter wie Asics, Oakley und Columbia Sportswear.
Außerdem wurde das Isy-Marketing am 4. Oktober mit Leon Bädorf zusätzlich verstärkt. Bädorf ergänzt das hiesige Team in der Grafik.
Mit Tobias Erberich (2. Bild unten) baut Isy wiederum seine Fachkompetenz im technischen Service weiter aus. Als gelernter Mechatroniker sowie aus seiner vorherigen Tätigkeit für einen Autohersteller verfügt Erberich über einschlägige Erfahrung. Wenn es um technische Fragen rund um Isy geht, ist er jetzt für alle Isy-Fachhandelspartner der erste Ansprechpartner.
Schon seit März 2022 im Innendienst dabei (und ab 1. März 2023 in Vollzeit): Daniela Schwanz (3. Bild unten). Mit ihrer Expertise aus dem Innendienst bei Vorwerk ist sie bei Isy vor allem für Händler- und Endkundenanfragen zuständig.

Text: Jo Beckendorff/Isy, Fotos: Isy
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern