Jack Wolfskin: Neue Marketing-Kräfte

Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin hat seine Marketingabteilung ausgebaut.

Julia Haselmayr ist ab sofort für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in allen Ländern sowie der Online-Kommunikation über die Webseite „der Tatze“ verantwortlich. Die 32-jährige Haselmayr kommt von Coca Cola Deutschland, wo sie als Brand-PR-Managerin für die Marketing- und Produkt-PR zuständig war.

Auch neu: Gordon Kirstätter. Der 32jährige kommt von der Zenithmedia GmbH und ist nun bei dem auch Fahrrad-Produkte verkaufenden Outdoor-Anbieter als Media-Manager durchgestartet. Ab sofort lenkt Kirstätter die Entwicklung und Umsetzung der Mediastrategie in den Bereichen Print, TV und Online mit Schwerpunkt auf den Kernmarkt Deutschland, aber auch für alle anderen Märkte.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern