Jack Wolfskin plant weiteres Wachstum in China

Schon heute ist für den Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin China der zweitwichtigste Markt. Als Grundstein für weiteres Wachstum dort wurde der Vertrag mit dem bisherigen Vertriebspartner Tristate um weitere fünf Jahre verlängert.

Die seit 2008 bestehende Partnerschaft zwischen Jack Wolfskin und Tristate habe zu einer rasanten Entwicklung im chinesischen Markt für die Marke Jack Wolfskin geführt, teilt das Unternehmen mit. In den letzten vier Jahren sei es jeweils zu einer Verdoppelung des Großhandelsumsatzes gekommen.
Mehr als 220 Jack Wolfskin Stores und 45 Fachhändler gibt es in China mit einem Produktangebot aus internationaler Kollektion von Bekleidung, Ausrüstung und Schuhen, ergänzt um lokale Sondermodelle. Mittlerweile sei die Marke Jack Wolfskin die Nummer 4 im chinesischen Outdoor-Markt und die Nummer 3 unter den internationalen Marken, verkünden die Idsteiner. Das gemeinsame Ziel sei es, bis 2015 600 Points of Sale zu erreichen.

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