Für die Verbesserung seines Kundenservices erweitert die JD Gruppe ihren After Sales Service.
Das Technische Service Center in Bad Nauheim erhielt dazu neue Räumlichkeiten von circa 350 Quadratmetern, die zu einer komplett ausgestatteten Werkstatt, einem Lager, Service Büroräumen und einem speziellen Batterieraum eingerichtet wurden. Die neuen Räume schließen sich direkt an das JD Europabüro an, somit wird die effektive Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales und Verwaltung erleichtert.
Mit der TranzX PST Service Hotline soll der Kundenservice verbessert werden. Bereits Ende letzten Jahres gab es im Zusammenhang mit der Erweiterung des zusätzliches Personal, um »der erhöhten Nachfrage an E-Bikes und der eigens auferlegten Richtlinie für optimalen Kundenservice gerecht« zu werden. Das Servicepersonal ist auch für OEM Kunden, Messen und Händlerschulungen vor Ort zuständig.
Neu im Team ist Bernd Buchner (49) mit beruflichem Hintergrund als selbstständiger Bike Shop Inhaber mit sportlicher Karriere im MTB-Downhill und Moto-Cross, seit 1990 Gründer und Inhaber eines Bike-Shops (Cannondale) in Schotten.
Außerdem neu ist Frederick Krupinski (45). Er arbeitete 7 Jahre in verschiedenen Positionen bei Trek Deutschland als Technischer Service Manager, Vertriebsleiter der Fahrradmarke »Gary Fischer Bicycles«, Vertriebsleiter der Fahrradmarken Trek, Klein, Bontrager und LeMond.
Ebenfalls ein Neuzugang ist Stefan Tippmann (38), der nicht nur gelernter Zweiradmechaniker ist, sondern auch Betriebswirtschaftlehre studiert hat. Berufspraxis erhielt er als angestellter Zweiradmechaniker und 7 Jahre als stellvertretender Geschäftsstellenleiter einer Fahrrad-Einzelhandels GmbH.
Die neue Service Hotline für die telefonische Kundenberatung kann jetzt direkt angewählt werden. Die Nummer der TranzX PST Service Hotline lautet: +49 (0) 6032 / 926 71 – 50.