Somit ist das hochwertige Fidlock-Zubehör für Radsport, Outdoor- und Reisebedarf jetzt auch über den Fünf-Länder-Verbund (Benelux, Deutschland, Schweiz) der Sport 2000 in Mainhausen verfügbar.
Alleine in Deutschland – der größten Länderorganisation in diesem Verbund – sind die Einkaufsgenossen mit 1.522 Sportfachgeschäfte im Markt.
Mit der eingetüteten Partnerschaft verfolgt Fidlock das Ziel, die Sichtbarkeit seiner Produkte sowie eine möglichst einfache Verfügbarkeit speziell im Outdoor-Einzelhandel zu erhöhen. Das Streckengeschäft bei Sport 2000 schließt nun eine Marktlücke.
»Die Mitglieder-Struktur von Sport 2000 stellt für uns das ideale Setup im Outdoor-Fachhandel dar und ermöglicht einer breiten Outdoor-Kundschaft den Zugang zur Fidlock-Produktpalette, sowohl online als auch stationär«, heißt es dazu aus der Unternehmenszentrale in Hannover.
»Wir freuen uns, mit Fidlock einen Premiumhersteller aus den Bereichen Fahrrad-Zubehör, Outdoor- und Reise- sowie Wassersport-Zubehör in unserem Streckenportfolio dabei zu haben und sehen außerordentliches Potenzial in der Zusammenarbeit und gute Abverkaufs-Chancen für unsere Händler«, freut sich Sport 2000 Merchandise Manager Outdoor Schuhe und Equipment Steffen Kunz.
Text: Jo Beckendorff