Kreidler Imagekampagne 2010 wieder mit Jennifer Rostock

Auch im Jahr 2010 wird die Berliner Band Jennifer Rostock die Imagewerbung für die Marke Kreidler fortsetzen.

Herzstück der neuen Imagekampagne wird im Sommer 2010 ein Videodreh mit zwei Werbespots in einem Schloss bei Berlin sein. Hierfür wird allerdings noch der Hauptdarsteller gesucht, der über ein Online-Video-Contest auf (www.kreidler.net) gefunden werden soll. Der Wunschkandidat dafür ist zwischen 16 und 29 Jahre alt und fährt gerne Mountainbike. »Im Spot spiele ich mit einem Cowboy, der auf seinem Mopped und Mountainbike ziemlich schräg unterwegs ist. So einen brauche ich«, beschreibt die Frontfrau Jennifer Weist ihren idealen Filmpartner.
Als Regisseur wurde Zoran Bihac engagiert, der nicht nur Rammstein Musikvideos sondern auch Werbespots für die Fantastischen Vier und Toyota produzierte.
Die Premiere der Werbespots findet am 01. September im Rahmen der Eurobike statt.
Neben dem Videodreh für die beiden Werbespots wird es parallel auch ein Gewinnspiel geben. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ein handsigniertes Supermoto in der Trendfarbe »Weiß« zu gewinnen.
Der Anmeldeschluss für den Video-Contest und das Gewinnspiel ist der 31. Juli 2010.
www.kreidler.net

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern