KTM Fahrrad Marketing: Haider geht, Popp übernimmt
Laurenz Popp

Seit Februar 2015 bei KTM Fahrrad GmbH und nach einer Einarbeitungsphase das Marketing von Josef Haider übernehmend: Laurenz Popp (Bild)…

Josef Haider hatte im September 2012 das Marketing von Leo Schmid übernommen. Zum 31. Juli wird er den österreichischen Marktführer auf eigenen Wunsch verlassen. Was seine Zukunft betrifft verriet er bisher nur soviel: „Meine neue private und berufliche Heimat wird Wien sein.“
Sein Nachfolger Laurenz Popp hatte zuvor für eine Werbeagentur in Salzburg gearbeitet. Davor hat der begeisterte Radler die Uni mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen.
Auf der Eurobike Media Days Premiere Ende Juni/Anfang Juli stellte sich Popp den angereisten Pressevertretern persönlich vor. Haider selbst war ausschließlich am ersten Tag vor Ort – und überließ das Feld dann schon einmal seinem Nachfolger.

Text/Foto: Jo Beckendorff

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern