Innenlagerspezialist Thun hat mit der Zertifizierung durch die ISO 9001:2008 auch die Verpflichtung, jährlich seine Kundenzufriedenheit zu messen. Zum ersten Mal setzt das Unternehmen aus Ennepetal dazu das web-basierte LimeSurvey©, eine freie Online-Umfrage-Applikation, ein und kann sich über beste Noten bei Kundenbefragung freuen…
Bei den Rückläufen konnte das Unternehmen eine Quote von beinahe 20 Prozent erzielen –ungewöhnlich hoch, betont Thun. Der weitaus größte Teil der Bewertungen (85 Prozent) gibt für die Frage nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen ein »sehr gut« oder »gut«. Sogar 90 Prozent der Befragten würden Thun weiterempfehlen. »Dieses Ergebnis ist Belohnung und Ansporn zugleich«, freut sich der technische Leiter Dipl.-Ing. Behadil Halilovic.