LAS Helmets: Neuer Auftritt, neuer Look

Seit 2013 ist der traditionelle Italo-Helmanbieter LAS Helmets srl Teil der Briko-Familie. Nach den letztjährigen Feiern zum 40. Firmenjubiläum hat man jetzt an einem neuen LAS-Look gearbeitet der auf der Eurobike Premiere feiern wird…

Bisher war der eigene Webauftritt über www.lashelmets.com mehr oder weniger von Produktinformationen und Firmengeschichte geprägt. Künftig soll er der „Community“ auch die Werte und Markenphilosophie repräsentieren. Dafür wurde ein neues Graphic-Design-Layout entwickelt, das auch den Tatbestand der Made in Italy-Produkte hervorheben soll. Unter anderem wird auf den Produktionsprozess eingegangen. Zusätzlich zum neuen Webauftritt werden drei soziale Netzwerk-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) bedient. Ein 360 Grad-Kommunikationsprojekt bietet alle möglichen Informationen rund um das Universum namens LAS Helmets.
Mehr Info unter www.lashelmets.com.

Text: Jo Beckendorff/LAS Helmets

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern