»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hartje, einem starken Partner mit exzellenter Logistik, einem breiten und motivierten Vertriebsteam und einem hervorragenden Kundennetzwerk«, erklärt Lezyne-Vizepräsident Vertrieb und Marketing Nicolas Jeczawitz, »als Teil der Exklusivmarken von Hartje wird Lezyne in den Bereichen Vertrieb und Marketing konzentriert unterstützt. Wir sind überzeugt, dass wir damit unsere komplexe und vielfältige Produktpalette im österreichischen Handel weiter etablieren werden.«
»Lezyne steht für Engineered Design und bietet Produkte auf höchstem Qualitätsniveau, die wie keine anderen in diesem Bereich aktuelle Designtrends berücksichtigen«, ergänzt Hartje Senior Business Development Manager und Category Manager Exclusive Brands Steffen Fischer, »diese Kriterien sind für uns ausschlaggebend, sie als sinnvolle Ergänzung zu den Hartje-Exklusivmarken in unser Markenportfolio aufzunehmen. Wir bei Hartje freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit einer weiteren innovativen Marke.«
Text: Jo Beckendorff/Lezyne