Lezyne verstärkt internationales Verkaufsteam
V.l.n.r: A. Berg, A. Mai, U. Prokasky, E. Chiang und B. Billington

Auf der diesjährigen Taipei Cycle Show präsentiert US-Anbieter Lezyne mit den Produkten für die Saison 2017 nicht nur seine zehnte Jubiläums-Range, sondern auch einige Verstärkungen und Veränderungen im internationalen Verkaufsteam.

Brian Billington (ganz rechts) hat die Rolle des Pacific Oceanic Sales Manager übernommen. In dieser Position lenkt er neben dem Geschäft mit den US-Distribuenten die Märkte Südamerika, Kanada, Neuselland und Australien. Außerdem wird er zusammen mit Asia Sales Manager Eric Chiang (2. von rechts) die asiatischen Märkte lenken.
In Europa wird Arnaud Berg (ganz links) den langjährigen European Sales and Marketing Manager Alex Mai (2. von links) als neuer Junior European Sales and Marketing Manager unterstützen.
Außerdem wurde Brad Buxton (nicht auf dem Bild) zum USA Inside Sales Manager befördert. Er wird aus der Lezyne-Zentrale im kalifornischen San Luis Obispo heraus den Customer Service, Gewährleistungsansprüche, das US-Warenlager sowie das komplette US-Verkaufsteam lenken.
Weiter als Global Sales and Marketing Director an Bord: Ulrike Prokasky (Bildmitte): »Wir sind stolz auf unsere neuen Mitarbeiter und Beförderungen innerhalb unseres Teams. Leyzne wächst weiterhin global. Unser expandierendes Sales-Team wird uns weiter Kurs halten.«

Text: Jo Beckendorff/Lezyne, Foto: Lezyne

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern