Seit letzter Woche präsentiert sich Sport- und Bikewear-Anbieter Löffler mit einem brandneuen komplett überarbeiteten Auftritt im Netz…
Dabei steht die neue Herbst/Winter-Kollektion, die in ansprechendem Design präsentiert wird, im Vordergrund. Natürlich wird auch der neue Markenauftritt online umgesetzt. »Löffler macht dich besser: Mit hochfunktioneller, innovativer Sportbekleidung, verantwortungsbewusst produziert in Österreich« – das ist der Fokus der Online- und Offline-Kommunikation.
Dazu Löffler-Geschäftsführer Otto Leodolter: »Ziel ist es, die Marke Löffler und unsere Produkte in ihrer Einzigartigkeit für den Konsumenten digital erlebbar zu machen. Neuheiten und Highlight-Produkte werden inszeniert und nicht nur einfach aufgelistet. Im Vordergrund steht immer wieder was der Nutzen für den Konsumenten ist. Unser neuer Markenauftritt zieht sich natürlich auch im Web durch. So wird zum Beispiel anschaulich präsentiert, welche Produkt-Features den Sportler optimal unterstützen, ihn besser machen.
Selbstverständlich ist die Seite am neuesten Stand der Technik. So ist sie responsive – heißt: Auf jedem Endgerät wird der gleiche Inhalt in optimaler Form gezeigt und für Suchmaschinen optimiert. Des Weiteren wurde im Sommer das B2B-Portal komplett erneuert. Die Löffler-Kunden können im Händler-Onlineshop bequem und sehr einfach jederzeit Nachbestellungen tätigen.
Mehr Info unter www.loeffler.at.
Text: Jo Beckendorff/Löffler, Fotos: Löffler