Lucky Bike eröffnet vier neue Filialen
Mit Eröffnung einer neuen Lucky-Bike-Filiale Anfang April in Ebersberg wird das Fahrrad-Handelsunternehmen mit Sitz in Bielefeld auf bundesweit 37 Filialen gewachsen sein. In diesem Frühjahr haben schon drei Lucky-Bike-Filialen ihre Pforten geöffnet: in Leipzig, in Sauerlach bei München und in Augsburg.
Eröffnung in Sauerlach. Wenn Anfang April die nächste Filiale in Ebersberg an den Start geht, hat Lucky Bike 37 Filialen.Foto: Lucky Bike

»Wir freuen uns sehr, weiterhin zu wachsen. Wir suchen laufend nach neuen Standorten – auch Übernahmen von Bestandshändlern inklusive der Teams interessieren uns sehr«, sagt Christian Morgenroth, der gemeinsam mit Dr. Thomas Böttner, Dietmar Eickelmann sowie Christoph Rosenthal, Geschäftsführer von Lucky Bike ist.

An den neuen Standorten zeigt Lucky Bike auf großzügig gestalteten Verkaufsflächen E-Bikes und Fahrräder in allen Kategorien − von Trekking-, City- und Mountainbikes über Rennräder und Gravelbikes bis hin zu Kompakt-, Lasten- und Kinderrädern − sowie viel Zubehör und Bekleidung. Sie bieten Werkstattservice von sachgemäßer Montage über regelmäßige Inspektionen bis hin zur fachgerechten Reparatur und zeitgemäßer E-Bike-Diagnostik.

Leasing weiter wichtig

»Fahrradleasing ist weiterhin ein sehr wichtiger Bereich«, betont Morgenroth, Lucky Bike haben in allen Filialen Experten dazu und arbeite mit allen namhaften Anbietern. Außerdem können Kunden sich zu Finanzierung und Versicherung beraten lassen.

 

Die neue Verkaufsfläche in Augsburg richtet sich besonders an Familien.Foto: Lucky Bike1/2
Die neue Lucky Bike Filiale in Leipzig hat 2.500 Quadratmeter.2/2
Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern