M-Way AG – die vom größten Schweizer Detailhandelsunternehmen Migros gegründete junge E-Mobilitäts-Filialkette – präsentiert ihren Online-Shop jetzt im neuen Gewand…
Mittlerweile ist M-Way in seiner Heimat (und bisher ausschließlich dort) mit 18 stationären Geschäften landesweit gut aufgestellt. Mit dem Laden in Uster ist auch ein erster Franchsienehmer dabei. Alle anderen Läden gehören M-Way. Zusätzlich ist der E-Zweirad-Anbieter noch mit seinem eigenen Online-Shop im Markt. Über den können sich Endverbraucher ihr bestelltes E-Bike direkt nach Hause oder zur nächste gelegenen W-Way-Filiale zur Abholung schicken lassen.
Der überarbeitete Online-Shop-Auftritt setzt auf neu geschaffene Kategorien durch das laut Eigenangaben „immer größer werdende Sortiment an Top-E-Bikes und dem dazu passenden Zubehör“. Dank zahlreicher Filter würde man nun schnell und zielgenau das Produkt finden, das den jeweiligen Vorstellungen entspricht.
Zudem wird das aktuelle Angebot in den kommenden Wochen ausgebaut. Während seit 1. November und bis zum 31. Dezember ausgewählte Lagermodelle der Marken Cannondale, Cube, Flyer, Grace, Haibike und Sinus mit einem einmaligen Nachlass von 25 Prozent angeboten werden, würden die 2015er E-Bikes bereits „Schlange stehen“ und sich schon bald sowohl in den stationären M-Way-Shops als auch im virtuellen M-Way-Online-Shop präsentieren.
Noch nicht im Online-Shop dabei aber auf Nachfrage weiterhin an Bord beim größten Schweizer E-Fahrzeuganbieter: E-Scooter von Govecs. Vierrädrige E-Fahrzeuge sind schon seit einiger Zeit nicht mehr im M-Way Produktportfolio.
Mehr Info zum überarbeiteten Online-Shop siehe http://shop.m-way.ch.
Text: Jo Beckendorff