Eines gleich vorweg: Magura-Hauptartikel werden nach wie vor ausschließlich im Fachhandel erhältlich sein. Bei dem hier genannten Angebot fokussiert sich die Marke auf Bekleidung, Werkzeuge und Merchandising-Produkte.
Magura-Hauptprodukte (Bremsen, Ersatzteile und Zubehör) werden weiterhin ausschließlich im stationären Fahrrad-Fachhandel und bei Online-Partnern angeboten.
Neben den über den Fachhandel rollenden Fahrrad- und Motorradkomponenten bietet die Marke aber auch schon seit Jahren eine eigene Bikewear-Range sowie Merchandising-Produkte und Werkzeuge an. Bei diesen Artikeln kooperiert der deutsche Bremsenspezialist mit verschiedenen Partnern – bei der auf 15 Teile angewachsenen Bikewear zum Beispiel mit Maloja (und das schon seit vier Kollektionen).
Um das Shoppingerlebnis fortan noch einfacher zu machen, setzen die Bad Uracher ab sofort auf einen eigenen direkt in die Marken-Website integrierten Shop.
Kunden können die Artikel der drei oben genannten Kategorien direkt auf magura.com bestellen und erhalten sie vom deutschen Standort zugesandt. 30 Tage Rückgaberecht und kostenloser Rückversand machen den Einkauf besonders angenehm.
Besonderes Bonbon zum Start des Shops, der direkt über diesen Link angesteuert werden kann, sind alle Bestellungen im Februar versandkostenfrei!
Text: Jo Beckendorff/Magura