Magura: Website-Relaunch

Frischer Look, jedes Produkt in 3D-Produktrenderings mit 360-Grad-Modus und eine automatisierte Händlersuche: Nach dem Relaunch bietet die neue Webseite von Bremsenspezialist Magura sowohl Fachhändlern als auch Endverbrauchern alle wichtigen Informationen rund um die Produkte des schwäbischen Unternehmens. Laut Anbieter »natürlich im dynamischen Web-Design von heute, und responsiv passend für Smartphones, Tablets oder den PC«.

Ein eigener Unternehmensbereich gibt viele interessante Einblicke in die Geschichte des traditionellen Bad Uracher Unternehmens. Die Produktwelten erhalten durch emotionale Bilderwelten und das umfangreiche Tech Center mehr Fokus. Auf dem Service-Portal sind informative Tech-Videos, Downloads und FAQ’s rund um alle Produkte aus der Bad Uracher Firma vorzufinden.
Zum Website-Relaunch meint Daniel Schumacher in seiner Funktion als Leiter Technischer Vertrieb und Marketing von Magura Bike Parts: »Nach der Ersteinführung der neuen Magura Corporate Identity zur Eurobike 2015 freuen wir uns, jetzt im nächsten Schritt die komplette Webseite auf den neuesten Stand zu bringen. Ein wichtiger Baustein ganz im Sinne unseres Mottos ‚Changing the game’.«
Mehr unter www.magura.com.

Text: Jo Beckendorff/Magura

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern