Am 24. April hat das Sports- und Bikewear-Label Maloja einen Flagship-Store eröffnet. Der erste Markenstore der Chiemgauer befindet sich in Münchens Szene- und Studentenviertel Schwabing – genauer gesagt in der Amalienstrasse 67.
Zahlreiche Freunde, Partner und Kollegen feierten mit den „Malojas“ um Geschäftsführer Peter Räuber die Eröffnung des Markenstore. Er präsentiert auf über 80 Quadratmetern Verkaufsfläche die aktuelle Sommerkollektion. Ein Team von fünf Mitarbeitern berät Montag bis Freitag von 10.45 – 19.00 Uhr und Samstag von 10.45 – 18.00 Uhr. Außerdem können sich die Kunden auf ein entspanntes Ambiente freuen, denn die „maloja-typischen“ Natur-Elemente wie Holz und ausgefallene Retro-Design-Einzelstücke wurden im Shop-Design integriert.
„Wir sind glücklich, endlich unsere erste Laden-Eröffnung feiern zu können. Dieser Schritt ist ein weiterer Meilenstein in Malojas Entwicklung und bestätigt, dass unsere Arbeit, unsere Mühen und unsere Visionen auch andere begeistern und wir damit einen weiteren Schritt in der Entwicklung unserer Marke gehen“, kommentierte Klaus Haas, neben Räuber Geschäftsführer von Maloja, die Eröffnung. Geführt wird der Laden auch von Klaus zusammen mit seiner Frau Britta Haas.
– Jo Beckendorff –