MCG: Neuer Key Account- & Brand Manager für DT Swiss
Martin Stewing

Das Großhandelsunternehmen Merida & Centurion Germany (MCG) hat exklusiv für die Schweizer Marke DT Swiss (Federelemente, Laufräder und Komponenten rund um den Laufradbau) die neue Position eines Key Account- und Brand Managers geschaffen.

Dafür wurde zum1. Februar 2017 Martin Stewing verpflichtet, der seit 2015 für MCG unterwegs ist. Händler in Deutschland haben mit dem erfahrenen Branchenkenner nun einen Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das umfangreiche Sortiment von DT Swiss.
Martin Stewing hatte in gleicher Funktion die Bike-Linie der Marke Alpinestars in den deutschen Markt geführt. Bis zu seinem Eintritt bei MCG war er der Branche bekannt als Gründer und Inhaber der Onlineplattform cycle-basar.de.
Foto: MCG

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern