Seit gut vier Jahren ist David Walz bei MCG im Marketing als Manager für Events, Kooperationen und Sponsorings tätig. Zuvor hatte er Erfahrung aus der Sport- und Veranstaltungsbranche (u.a. bei der TSG Hoffenheim und den MHP Riesen Ludwigsburg) sammeln können. Mit seiner Expertise und seinem Engagement wird Walz jetzt laut Unternehmensangaben »die Marke Merida in Deutschland weiter stärken und innovative Strategien entwickeln, um die Position im Markt auszubauen«.
Die bisherige Position von David Walz als Manager für Events, Kooperationen und Sponsorings bei MCG übernimmt der neu ins Unternehmen eingestiegene und vorab Selbständige Michael Büttner. Vor seiner Selbständigkeit war Büttner Projektmanager bei der Werbeagentur Roedig + Partner. Mit seiner Erfahrung in der Eventbranche soll er das Team mit frischen Ideen und umfassendem Know-how bereichern.
Zur Promotion von Walz und Neueinstellung von Büttner erklärt MCG-Marketingleiter Simon Oppold: »Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass beide maßgeblich zum zukünftigen Erfolg der Merida & Centurion Germany GmbH beitragen werden.«
Text: Jo Beckendorff/MCG