• Home
  • Nachrichten
  • Messingschlager übernimmt D&A-Vertrieb für neue Motul-Fahrradpflege

Messingschlager übernimmt D&A-Vertrieb für neue Motul-Fahrradpflege
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag: soeben hat Fahrradteile-Im- und Exporteur Messingschlager GmbH & Co. KG sein Produktportfolio mit den neuen Fahrradpflege-Produkten des renommierten französischen Schmierstoffherstellers Motul erweitert. Die Baunacher werden die erstmals von den Franzosen aufgelegte und aus acht Produkten bestehende Fahrradpflege-Range exklusiv in Deutschland und Österreich führen.
Handelseinig: Messingschlager-Geschäftsführer Dennis Schömburg (links) und Motul-Deutschland Head of Marketing Mark Grunert.Foto: Messingschlager

»Wo Motul draufsteht, ist High Performance drin. Die hohe Kompetenz von Motul ist im Motorsport bereits lange legendär. Umso mehr freut uns, dass nun endlich auch die Fahrradwelt von Motuls Qualität und Innovationskraft profitieren kann« erklärt Messingschlager-Geschäftsführer Dennis Schömburg. Was er dabei besonders hervorheben will: der konsequent nachhaltige Ansatz, den Motul sowohl mit den Produkten für Endverbraucher aber auch hinsichtlich der Lösungen für Fahrradwerkstätten verfolgt.
Motul wird im Portfolio von Messingschlager in Kürze über führende Onlinehändler und bei renommierten Fachgroßhändlern für den Einzelhandel erhältlich sein.

Text: Jo Beckendorff/Messingschlager

Besteht aus alles in allem acht Produkten: die erstmals aufgelegte Fahrradpflege-Range von Motul.Foto: Messingschlager/Motul

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern