• Home
  • Nachrichten
  • Motul holt Umut Güngör ins Marketing- und Vertriebsteam

Motul holt Umut Güngör ins Marketing- und Vertriebsteam
Nachdem der Schmierstoff- und Fahrzeugpflegespezialist Motul kürzlich acht erste Produkte für den Fahrradbereich auf den Markt gebracht hat, kommt jetzt personelle Verstärkung für den Bike-Bereich des Unternehmens: Der erfahrene Fahrrad-Marketer und -Vertriebler Umut Güngör wird als Growth Manager Diversification den Bereich Motul Bike Care und weitere innovative Themen im Marketing und Business Development betreuen.
Umut GüngörFoto: Motul

»Mit über 20 Jahren Markterfahrung im Fahrrad- und Fahrradzubehörhandel ist Umut Güngör eine große Bereicherung für uns. Er wird bei uns das Marketing und den strategischen Vertrieb in diesem Bereich weiter vorantreiben. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit«, sagt Mark Grunert, Head of Marketing Motul Deutschland.

Güngör hat bei der ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft und E. Wiener Bike-Parts Fahrrad-Expertise gesammelt. Bei Motul reizt ihn »eine tolle Produkt-Range und ein legendärer Ruf im Motorsport-, Motorrad- und Kfz-Bereich«: »Es ist spannend, mitzuerleben, wie diese Kompetenz nun auf Fahrräder erweitert wird und dabei gleichzeitig auch alle Nachhaltigkeitsbelange berücksichtigt werden. Ich freue mich sehr, Motul durch meine Marktkenntnis und viele gewachsene Kontakte bei dieser Transformation tatkräftig unterstützen zu können.«

Für den Fahrradbereich stehen laut Motul aktuell zwei neue Produkte in den Startlöchern: der in Motorrad- und Autowerkstätten erprobten Waschtisches Motul Bio Clean speziell für Fahrradwerkstätten, sowie die umweltfreundlichen Motul-Refill-Systeme.

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern