So wolle man die Markenkommunikation in der DACH-Region weiter ausbauen und spezifischer ausrichten. Andrea Escher koordiniert die markenspezifische Kommunikation, die PR-/Media-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Agentur One More Agency und die deutschsprachigen Social-Media-Aktivitäten von Moustache. Darüber hinaus ist sie zusammen mit Market Manager Steffen Krill und den entsprechenden Sales Managern Ansprechpartnerin für die marketingseitige Händlerbetreuung.
Andrea Escher wechselt vom Verlagshaus Motor Presse Stuttgart zu Moustache Bikes, wo sie als Print- und Online-Redakteurin bei den Bike-Magazinen Elektrobike und Karl sowie dem Online-Portal BikeX tätig war. Zuvor war sie sechs Jahre lang Communication Managerin und Teil des Marketingteams bei dem Antriebshersteller Pinion.
»Mountainbike, Gravelbike, Urbanbike – Hauptsache Fahrrad«, sagt Escher. »Meine Passion für das Fortbewegungsmittel der Zukunft bei so einer innovativen und charmanten Marke wie Moustache Bikes teilen zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem tollen Team!«
Steffen Krill, Marketing Manager D-AT, bezeichnet Andrea Escher als »eine äußerst vielfältige und kreative Person mit der Erfahrung aus Handel, Medien sowie Industrie«: »Sie wird die für uns sehr wichtige Schnittstelle zwischen den deutschsprachigen Märkten und unserem internationalen Marketingteam in Frankreich und unsere Markenkommunikation in der DACH-Region weiter ausbauen.«