• Home
  • Nachrichten
  • MyBoo verstärkt Küstenrad-Geschäftsleitung mit einem COO

MyBoo verstärkt Küstenrad-Geschäftsleitung mit einem COO
Im Zuge der Expansionspläne seines E-Bike-Filialgeschäfts hat Küstenrad-Macher MyBoo GmbH die Geschäftsleitung der Handelsgruppe verstärkt.
Aus einem Geschäftsführer-Duo der Küstenrad-Gruppe wird ein -Trio (v.l.n.r.): Maximilian Schay, Matthias Schimmel und Jonas Stolzke.Foto: Küstenrad

Neu in der Küstenrad-Geschäftsführung um die MyBoo- und Küstenrad-Gründer Maximilan Schay und Jonas Stolzke: Matthias Schimmel.
Um sich um die operative Leitung des Unternehmens zu kümmern, Prozesse weiterzuentwickeln und das Wachstum der Küstenrad-Gruppe voranzutreiben, wurde der seit 2023 bei Küstenrad als Business Development Manager arbeitende Schimmel jetzt zum Chief Operating Officer (COO) befördert.
Langfristiges Ziel der mittlerweile mit elf Standorten in Schleswig-Holstein auftretenden Norddeutschen ist es, bis 2027 – und frei nach dem Motto »27 bis 27« – mit 27 Filialen im hiesigen Markt aufzutreten.
»Matthias hat sich in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in das Küstenrad-Team und die Themen eingearbeitet und sorgt maßgeblich dafür, dass wir uns personell und strukturell in allen Stores weiterentwickeln. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben«, erklärt Maximilian Schay.
Vor seiner Zeit bei den Küstenrad E-Bike Stores war Matthias Schimmel zehn Jahre als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen tätig. Dabei lagen seine Schwerpunkte auf Modernisierung, Weiterentwicklung und strukturellem Aufbau.

Text: Jo Beckendorff/Küstenrad

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern